Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.12.15 10:42
    Hallo :-) Ja, da hat de
   9.12.15 10:10
    Alles Gute und Gottes Se
   26.01.16 17:24
    Vielleicht gehst du mal
   26.01.16 20:27
    Unbekannter Weise möchte


http://myblog.de/energiesprueher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So sieht's aus ...

Lange habe ich nichts mehr geschrieben.- Aber so ist der Stand der Dinge:vom 31.3. bis 2.4. war ich wieder in Berlin. Mein Auge wurde gelasert und ich bekam eine Cortisonspritze.- Alles war halb so wild. Ich habe mir vorher einen Kopf darüber gemacht, ob es wohl weh tun wird.- Nun, es gibt angenehmeres, als eine Jodspülung im Auge. Aber ein Bauchschnitt ist VIEL schlimmer.- Nun bin ich wieder zu Hause und es geht mir sehr gut. Ab 18.4. werde ich mit 3 Stunden pro Tag wieder in meine Arbeit eingegliedert. Nach zwei Wochen wird auf 5 Stunden erhöht und nach zwei weiteren Wochen werde ich wieder Vollzeit arbeiten.- So wie es aussieht, habe ich Phase I gut überstanden. Bin guten Mutes, dass ich noch lange beschwerdefrei bleibe. Die vierteljährlichen Kontrollen beim Onkologen und Augenklinik werden es zeigen.- Liebe Grüße an alle, die es lesen,die Energiesprüherin :-)
7.4.16 14:46
 
Letzte Einträge: Ein neues Abenteuer !?, Protonenbestrahlung, Termine, Termine, Lange her..., Es gibt mich noch...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung