Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.12.15 10:42
    Hallo :-) Ja, da hat de
   9.12.15 10:10
    Alles Gute und Gottes Se
   26.01.16 17:24
    Vielleicht gehst du mal
   26.01.16 20:27
    Unbekannter Weise möchte


http://myblog.de/energiesprueher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Protonenbestrahlung

Letzte Woche war ich in Berlin zur Protonenbestrahlung an meinem linken Auge.Das Team im Helmholtz-Zentrum war sehr kompetent, nett und sehr, sehr menschlich. Das tat richtig gut.Die Behandlung selbst war (fast) schmerzfrei und war relativ schnell durchgeführt. An vier Tagen eine Sitzung mit einer Bestrahlungszeit von ca. 40 Sekunden.Mittlerweile weiß ich durch das Ergebnis meiner Biopsie im Januar in Essen, dass mein Tumor zu der aggressiven Sorte gehört (Monosomie 3).Es bleibt jetzt durch ständige Kontrollen der Leber, Lunge und des Auges selbst, ob und wann sich Metastasen zeigen. Im allerbesten Fall erst in 10 Jahren oder 20, im schlimmsten Fall - nein, das werde ich jetzt weder denken noch schreiben.
23.2.16 15:33
 
Letzte Einträge: Ein neues Abenteuer !?, Termine, Termine, So sieht's aus ..., Lange her..., Es gibt mich noch...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung