Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.12.15 10:42
    Hallo :-) Ja, da hat de
   9.12.15 10:10
    Alles Gute und Gottes Se
   26.01.16 17:24
    Vielleicht gehst du mal
   26.01.16 20:27
    Unbekannter Weise möchte


http://myblog.de/energiesprueher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der Luft hängen...

Da bekommt man nun einen Termin zur OP und wird von der Klinik "raus geschmissen", weil kein passender Strahlenträger vorhanden ist. - Auf meine Nachfrage stehe ich jetzt an 4.Stelle der Warteliste und komme wohl erst Mitte Februar dran. - Dies alles zermürbt mich mehr. als die Diagnose. Und ein Ergebnis der Biopsie habe ich auch nicht. - Also werde ich erst einmal wieder arbeiten gehen und weiter in der Luft hängen.Fazit: Man ist erst sterbenskrank, wenn es einem die Ärzte bestätigen...
26.1.16 15:31
 
Letzte Einträge: Ein neues Abenteuer !?, Protonenbestrahlung, Termine, Termine, So sieht's aus ..., Lange her..., Es gibt mich noch...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.1.16 16:24)
Vielleicht gehst du mal zu einem Heilpraktiker. Dort könnten alternative Behandlungsmöglichkeiten besprochen werden, die ein Arzt nicht einmal kennt. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und alles Gute.


Twity-Autor / Website (26.1.16 19:27)
Unbekannter Weise möchte ich alles Gute wünschen. Ich bin rein zufällig auf diesen Blog gestossen.

Herzliche Grüße von Twity-Autor!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung