Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.12.15 10:42
    Hallo :-) Ja, da hat de
   9.12.15 10:10
    Alles Gute und Gottes Se
   26.01.16 17:24
    Vielleicht gehst du mal
   26.01.16 20:27
    Unbekannter Weise möchte


http://myblog.de/energiesprueher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuhause...

Nun war ich also 5 Tage in der Uni-Augenklinik in Essen und habe eine Biopsie an meinem Auge bekommen, um festzustellen, ob mein Tumor aggressiv ist oder nicht. Das Ergebnis bekomme ich in 2-3 Wochen. -Eine Uniklinik ist auch nur eine große Maschine, in der ein Rädchen ins andere greift und manchmal fällt auch schon mal ein Rädchen aus oder die Maschine scheint still zu stehen. - Aber ich hatte eine sehr nette junge Ärztin und liebe Krankenpflegerinnen, zwei tolle Bettnachbarinnen und das Essen (und der Kaffee) war für Krankenhausverhältnisse super. - Für das nächste Mal /19. Januar) weiß ich aber, dass ich noch mehr Hörbücher, Musik und andere Unterhaltung mitnehmen muss.Denn dann werde ich radioaktiv bestrahlt und darf das Zimmer nicht verlassen.- Nun, ich denke immer noch positiv und fühle mich stark und getragen.- Erst mal werde ich die Zeit zu Hause genießen und mich ans "einäugig"-Sein gewöhnen...
9.1.16 16:19
 
Letzte Einträge: Ein neues Abenteuer !?, Protonenbestrahlung, Termine, Termine, So sieht's aus ..., Lange her..., Es gibt mich noch...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung