Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.12.15 10:42
    Hallo :-) Ja, da hat de
   9.12.15 10:10
    Alles Gute und Gottes Se
   26.01.16 17:24
    Vielleicht gehst du mal
   26.01.16 20:27
    Unbekannter Weise möchte


http://myblog.de/energiesprueher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So sieht's aus ...

Lange habe ich nichts mehr geschrieben.- Aber so ist der Stand der Dinge:vom 31.3. bis 2.4. war ich wieder in Berlin. Mein Auge wurde gelasert und ich bekam eine Cortisonspritze.- Alles war halb so wild. Ich habe mir vorher einen Kopf darüber gemacht, ob es wohl weh tun wird.- Nun, es gibt angenehmeres, als eine Jodspülung im Auge. Aber ein Bauchschnitt ist VIEL schlimmer.- Nun bin ich wieder zu Hause und es geht mir sehr gut. Ab 18.4. werde ich mit 3 Stunden pro Tag wieder in meine Arbeit eingegliedert. Nach zwei Wochen wird auf 5 Stunden erhöht und nach zwei weiteren Wochen werde ich wieder Vollzeit arbeiten.- So wie es aussieht, habe ich Phase I gut überstanden. Bin guten Mutes, dass ich noch lange beschwerdefrei bleibe. Die vierteljährlichen Kontrollen beim Onkologen und Augenklinik werden es zeigen.- Liebe Grüße an alle, die es lesen,die Energiesprüherin :-)
7.4.16 14:46


Werbung


Termine, Termine

Meine nächsten Termine stehen fest:31.3. für 3 Tage wieder stationär nach Berlin zur Laserung und Cortisonspritze. -5.4. Kontrolle durch die örtliche Augenklinik in Bonn; -13.4. nächste Ultraschalluntersuchung der Leber.- Alle drei Monate wird nun lebenslang die Leber untersucht und der Augendruck gemessen. Plus die halbjährlichen und jährlichen Untersuchungen wie Haut und Röntgen der Lunge.-Zum einen soll es der Beruhigung dienen, dass alles "unter Kontrolle" ist, aber zum anderen kann man hier weder vorbeugen noch aufhalten. Nur abwarten.-Und trotzdem fange ich neue Projekte an bzw. erneuere alte Projekte. Ich habe noch Ziele, die ich erreichen möchte.Sei es Urlaub in meinem geliebten Schweden oder Dänemark oder gar der 60. Geburtstag im nächsten Jahr.-Ohne meinen festen Glauben, dass alles gut wird, könnte ich es nicht. Ein Bibelvers sagt, dass der Herr für uns kämpft und wir werden stille sein. - Heißt für mich, dass ich gelassen alles auf mich zukommen lassen kann und brauche nicht selbst zu kämpfen und kann meine Kräfte schonen.
1.3.16 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung